Hier kannst du am Fotowettbewerb teilnehmen und bis zu zwei Bilder hochladen. Alternativ kannst Du dir auch gern die bereits eingesendeten Fotos ansehen und für deinen Favoriten abstimmen. In den Regeln findest du Tipps & Trick für dein Foto sowie weitere wichtige Hinweise.

Wenn du ein Foto hochgeladen hast, so teile diese Seite gern mit deinen Freunden, deiner Familie und Bekannten! Jeder darf mit seiner Stimme einmal für sein Lieblingsfoto abstimmen! Das Foto mit den meisten Stimmen gewinnt! Viel Spaß!

Aufgrund der Corona-Einschränkungen 2021 und 2022 können wir derzeit keine Veranstaltungen durchführen. Die Preisverleihung des Fotowettbewerbs wird nachgeholt, die Teilnehmer werden von uns kontaktiert und informiert, sobald wir wieder die Möglichkeit haben, Veranstaltungen durchzuführen.